Logo

Spiritual Business Empowering

Bewusst erfolgreich als Unternehmerin

4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

In diesem 6-monatigen Training stelle ich dir mein ganzes Know How aus fast 10 Jahren Selbständigkeit als bewusste Unternehmerin bereit. Ich unterstütze dich darin, das Selbstverständnis aufzubauen, mit dem du dich als Unternehmerin fühlst.

  • Du entwickelst eine klare Identität für dich und dein Business. 
  • So entsteht systematisch die Basis für den Erfolg, zu dem du stehen kannst.
  • Du lernst deine ideale Kundin in ihren Bedürfnissen kennen.
  • Du erfährst, wie du dein Angebot attraktiv gestalten kannst.

Spiritual Business Empowering

Bewusst erfolgreich als Unternehmerin

Was wäre, wenn du mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit und mehr Balance in deinem Alltag als bewusste Unternehmerin hättest? Wenn sich das so positiv auf deine Arbeit mit deinen Klient*innen auswirken würde, dass du über deine Investitionen nicht mehr nachdenken musst? Und wenn du deinen Hauptjob endlich reduzieren könntest?

Viele Yogalehrerinnen, Therapeutinnen, Masseurinnen, Coaches... sind fabelhaft ausgebildet. Tief in ihrem Inneren lebt die Vision, diese Welt mit ihrem Wissen und ihren Gaben aktiv mitzugestalten. Doch sie wissen nicht, wie sie ihre Ideen effektiv umsetzen können. Sie haben einen stetigen kleinen Zustrom an Klient*innen, doch der wirkliche Erfolg bleibt aus. Das nagt nicht nur am Selbstwert. Es verunsichert auch im Business und schränkt in der persönlichen Entfaltung ein.

UNSICHER OB MEIN PROGRAMM ZU DIR PASST?

SICHERE DIR DEINEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN!

ICH BEGLEITE DICH IN 9 MODULEN

In neun Modulen arbeiten wir uns von deinem Wesenskern aus hin zu deiner neuen beruflichen Identität.

Du aktivierst dein Erfolgspotenzial.

Mit Spiritual Business Empowering verbindest du deine spirituellen mit den unternehmerischen Gewohnheiten, die dich dabei unterstützen, deine Vision von einer bewussten Welt wirksam umzusetzen.

Ich verbreite Mut unter bewussten Unternehmerinnen. Ich helfe dir dabei, die Nische zu finden, in der du dich kraftvoll entfalten kannst, damit dein Unternehmen gesund wächst.

Du bekommst bei mir den Raum, Freude an einem erfolgreichen Leben zu entdecken, das alle Aspekte des Habens, Seins und Tuns beinhaltet.

Du findest heraus, was dich als Unternehmerin einzigartig macht und formulierst dein überzeugendes Angebot für die Klient*innen, die zu dir passen.

Lern-Plattform

9 Module in einem übersichtlichen Onlinekursbereich

Community

12 Gruppencalls á 2 Stunden

 

Personal Coaching

12 Einzelcalls á 45 Minuten

Und so sieht das Training im Detail aus:
Phase 1 - Let's get started

Intuition, Inspiration, innere Kraft

Erst bildest du eine Gewohnheit, dann bildet die Gewohnheit dich.

Deine tägliche spirituelle Praxis, dein Selbst-Coaching und deine Selbstfürsorge als wichtigste Bestandteile deines Lebens und deines Unternehmens.

Dein inneres Fundament

Mut entsteht, wenn du klar zu deinen Grundwerten stehst.

Integriere deine Einzigartigkeit, deine Werte und Maximen in dein Unternehmen. Für dich. Und für alle anderen.

Dein äußeres Fundament

Erkenne, der andere bist du.

Finde die Nische, in der du dich kraftvoll entfalten kannst und die Klientin, die wirklich zu dir passt.

Phase 2 - Let's get grounded

Nie wieder Selbst-Sabotage

Das einzige, was dich verletzen kann, ist dein eigenes Ego.

Verabschiede dich endgültig von alten, limitierenden Glaubenssätzen und Gewohnheiten, die dich täglich Energie kosten, statt dich zu beflügeln.

Go shining!

Wenn deine Präsenz nicht wirkt, wird es auch dein Wort nicht tun.

Bringe deine innere Schönheit nach außen. Durch deine Ausstrahlung, dein Auftreten, dein Design, durch alles, was dich und dein Business ausmacht.

Money Mindset

Erfolg ist der Bewunderer einer inneren Wohlstandshaltung.

Entwickle Freude an Geld, denn es ist nichts als Energie. Überwinde die letzten Glaubenssätze, die deine Fülle verhindern.

Phase 3 - Let's start growing

Dein Angebot

Elevate all, big or small.

Positioniere dich als Expertin in deiner Nische und erschaffe Angebote, zu denen deine liebste Klientin immer wieder JA sagt.

Deine Sichtbarkeit

Sobald du dich selbst wertschätzt, wird es die ganze Welt tun.

Finde die Kanäle, die wirklich zu dir passen. Entwerfe einen Plan, der dich selbst und auch deine Lieblingskundin inspiriert.

Universelle Gesetze

Schwinge mit dem Kosmos und er wird den Weg für dich freimachen.

Vertraue dir selbst und vertraue dem Leben. Arbeite Hand in Hand mit den kosmischen Energien und hole dir täglich Schwung unter deine Flügel.

Identität

Du entwickelst eine klare Identität für dich und dein Business

Erfolg

So entsteht systematisch die Basis für den Erfolg, zu dem du stehen kannst.

Bindung

Du lernst deine ideale Kundin in ihren Bedürfnissen kennen.

Attraktivität

Du erfährst, wie du dein Angebot attraktiv gestalten kannst.

WERDE DIE UNTERNEHMERIN DIE DU SEIN WILLST!

BUCHE JETZT DEIN BUSINESS EMPOWERING

ICH BIN SIMONE TONTSCH

Ich unterstütze bewusste Frauen dabei, nachhaltig Spuren zu hinterlassen.

Ich helfe ihnen dabei, das Wesentliche in sich zu freizulegen und ihre persönliche Art von Erfolg zu definieren.

Bloßer Erfolg ist mir jedoch nicht genug. Ich möchte, dass du Kraft gebende Gewohnheiten entwickelst, neu entstandene Freiräume mutig gestaltest und gut auf dich acht gibst, um deine Ziele wirklich zu erreichen.

CEO

Yvonne Talmon L'Armée

yoga-deva.de

"Durch das Spiritual Business Empowering Training fühle ich mich unglaublich stark, selbstbewusst und absolut grenzenlos."

Yvonne Schäfer

onnipalermo.de

"Das Format aus wöchentlichen Einzel- und Gruppencoachings hat mir viel Klarheit, Struktur und Energie gegeben."

Tonja Cohrs

sukhmani.de

"Ich habe in den 12 Wochen des Programms mehr erreicht als in den 12 Monaten davor!"

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Ich bin schon (teil-)selbständig. Ist das Programm trotzdem passend für mich?
    Wenn du mehr aus deiner Selbständigkeit machen und dich professioneller aufstellen willst, ist das Programm auf jeden Fall das richtige. Hier geht es nicht um ein schönes Hobby, sondern um eine Selbständigkeit, von der du leben kannst.
  • Ja, unbedingt! Das Programm beinhaltet alles, was du für das Beste aus beiden Welten brauchst. Du kannst die Inhalte für ein reines Präsenz Business, ein reines Online Business oder die Kombination aus beidem Nutzen.
  • Du bekommst sofort nach Buchung Zugriff auf das erste Modul. Die Module werden dann nach und nach für dich freigeschaltet, so dass du Schritt für Schritt vorangehen kannst und immer den Überblick behältst.
  • Das Programm dauert 6 Monate. Du hast 9 Monate Zugriff auf alle Inhalte. Das gibt dir genügend Zeit, alles in deinem eigenen Tempo durchzugehen und gleichzeitig hält es dich bei der Stange.
  • Nein. Unsere Meeting finden über Zoom statt. Die Community trifft sich auf der selben Plattform, auf der die Module hinterlegt sind. Wir sind also völlig unabhängig von irgendwelchen Social Media Plattformen.
  • Kein Problem. Nutze das kostenlose Beratungsgespräch und stelle dort deine restlichen Fragen. 

BUCHE JETZT DEIN BUSINESS EMPOWERING

Es sind nur noch 15 Plätze verfügbar!