Logo

Spiritual Business Empowering - Bewusst erfolgreich als Unternehmerin

Was wäre, wenn du mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit und mehr Balance in deinem Alltag als bewusste Unternehmerin hättest? Wenn sich das so positiv auf deine Arbeit mit deinen Klient*innen auswirken würde, dass du über deine Investitionen nicht mehr nachdenken musst? Und wenn du deinen Hauptjob endlich reduzieren könntest?

Viele Yogalehrerinnen, Therapeutinnen, Masseurinnen, Coaches... sind fabelhaft ausgebildet. Tief in ihrem Inneren lebt die Vision, diese Welt mit ihrem Wissen und ihren Gaben aktiv mitzugestalten. Doch sie wissen nicht, wie sie ihre Ideen effektiv umsetzen können. Sie haben einen stetigen kleinen Zustrom an Klient*innen, doch der wirkliche Erfolg bleibt aus. Das nagt nicht nur am Selbstwert. Es verunsichert auch im Business und schränkt in der persönlichen Entfaltung ein.

Häufig sehen sie sich selbst nicht als Unternehmerin. Genau wie “Erfolg”, ist “Unternehmerin” als Begriff oft negativ belegt. Das eigene Bedürfnis, anderen auf ihrem Entwicklungsweg zu helfen, steht im Widerspruch zu dieser Einschätzung. Das bremst sie aus. Sie kommen nicht von der Stelle. Ihnen fehlen ein verlässliches unternehmerisches Denken, einfache Strategien und Gewohnheiten, die sie ihren Zielen näher bringen.

Es fehlt die tiefe Zufriedenheit durch die Erfahrung, selbstwirksam zu sein und sowohl finanziell als auch persönlich erfüllt zu leben.

 

Doch so muss es nicht sein.

Business Empowering - Werde die bewusste Unternehmerin, die du sein willst

Mit Business Empowering verbindest du deine spirituellen mit den unternehmerischen Gewohnheiten, die dich dabei unterstützen, deine Vision von einer bewussten Welt wirksam umzusetzen.

Ich verbreite Mut unter bewussten Unternehmerinnen. Ich helfe dir dabei, die Nische zu finden, in der du dich kraftvoll entfalten kannst, damit dein Unternehmen gesund wächst.

Du bekommst bei mir den Raum, Freude an einem erfolgreichen Leben zu entdecken, das alle Aspekte des Habens, Seins und Tuns beinhaltet.

Klar. Lebendig. Seelenfreudig.

Dieses Training ist für dich, wenn du...

  • ... jetzt Schritt für Schritt von Teilzeit auf Vollselbständigkeit umsteigen willst.
  • ... schon länger selbständig bist, aber noch nicht die Erfolge hast, die du dir wünschst.
  • ... dich nicht traust, Kundenanfragen abzulehnen, die nicht zu dir passen.
  • ... genug davon hast, alles Mögliche auszuprobieren, ohne damit nachhaltig erfolgreich zu sein.
  • ... verwirrt bist, ob der vielen Meinungen und Tipps da draußen und lieber deinen eigenen Weg finden willst.
  • ... für einen überschaubaren Zeitraum von sechs Monaten konzentriert an deinen Zielen dranbleiben möchtest.
  • ... gut sein willst in dem, was du machst und angemessen dafür bezahlt werden willst.
  • ...für dich eine einfache Perspektive für dein Marketing entwickeln willst.
  • ... und zudem mehr im Flow sein möchtest!

Das Business Empowering Programm

In neun Modulen arbeiten wir uns von deinem Wesenskern aus hin zu deiner neuen beruflichen Identität. Du aktivierst dein Erfolgspotenzial. Du findest heraus, was dich als Unternehmerin einzigartig macht und formulierst dein überzeugendes Angebot für die Klient*innen, die zu dir passen

Tonja Cohrs, Brande Hörnerkirchen

sukhmani.de

"Ich hatte bereits einige Zeit allein versucht mein Business voran zu treiben, viel Zeit und Energie in meine Ideen investiert, aber keinen Durchbruch erzielt.

Durch das Spiritual Business Empowering habe ich Klarheit über mein Business erhalten, meine Stärken und Werte erkannt und bin durch den Support anderer starker Frauen enorm gewachsen. Ich bin dankbar auch aus ihren Herausforderungen lernen zu dürfen.

Die großartige Arbeit von Simone hat mich sehr voran gebracht und ich habe in den 12 Wochen dieses Programmes mehr erreicht als in den 12 Monaten davor!"

Und so sieht das Training im Detail aus:
Phase 1 - Let's get started

Intuition, Inspiration, innere Kraft

Erst bildest du eine Gewohnheit, dann bildet die Gewohnheit dich.

Deine tägliche spirituelle Praxis, dein Selbst-Coaching und deine Selbstfürsorge als wichtigste Bestandteile deines Lebens und deines Unternehmens.

Dein inneres Fundament

Mut entsteht, wenn du klar zu deinen Grundwerten stehst.

Integriere deine Einzigartigkeit, deine Werte und Maximen in dein Unternehmen. Für dich. Und für alle anderen.

Dein äußeres Fundament

Erkenne, der andere bist du.

Finde die Nische, in der du dich kraftvoll entfalten kannst und die Klientin, die wirklich zu dir passt.

Phase 2 - Let's get grounded

Nie wieder Selbst-Sabotage

Das einzige, was dich verletzen kann, ist dein eigenes Ego.

Verabschiede dich endgültig von alten, limitierenden Glaubenssätzen und Gewohnheiten, die dich täglich Energie kosten, statt dich zu beflügeln.

Go shining!

Wenn deine Präsenz nicht wirkt, wird es auch dein Wort nicht tun.

Bringe deine innere Schönheit nach außen. Durch deine Ausstrahlung, dein Auftreten, dein Design, durch alles, was dich und dein Business ausmacht.

Money Mindset

Erfolg ist der Bewunderer einer inneren Wohlstandshaltung.

Entwickle Freude an Geld, denn es ist nichts als Energie. Überwinde die letzten Glaubenssätze, die deine Fülle verhindern.

Phase 3 - Let's start growing

Dein Angebot

Elevate all, big or small.

Positioniere dich als Expertin in deiner Nische und erschaffe Angebote, zu denen deine liebste Klientin immer wieder JA sagt.

Deine Sichtbarkeit

Sobald du dich selbst wertschätzt, wird es die ganze Welt tun.

Finde die Kanäle, die wirklich zu dir passen. Entwerfe einen Plan, der dich selbst und auch deine Lieblingskundin inspiriert.

Universelle Gesetze

Schwinge mit dem Kosmos und er wird den Weg für dich freimachen.

Vertraue dir selbst und vertraue dem Leben. Arbeite Hand in Hand mit den kosmischen Energien und hole dir täglich Schwung unter deine Flügel.

Das darfst du von Business Empowering erwarten:

In diesem 6-monatigen Training stelle ich dir mein ganzes Know How aus fast 10 Jahren Selbständigkeit als bewusste Unternehmerin bereit. Ich unterstütze dich darin, das Selbstverständnis aufzubauen, mit dem du dich als Unternehmerin fühlst. 

Business Empowering - Werde die bewusste Unternehmerin, die du sein willst

Mit Business Empowering verbindest du deine spirituellen mit den unternehmerischen Gewohnheiten, die dich dabei unterstützen, deine Vision von einer bewussten Welt wirksam umzusetzen.

Ich verbreite Mut unter bewussten Unternehmerinnen. Ich helfe dir dabei, die Nische zu finden, in der du dich kraftvoll entfalten kannst, damit dein Unternehmen gesund wächst.

Du bekommst bei mir den Raum, Freude an einem erfolgreichen Leben zu entdecken, das alle Aspekte des Habens, Seins und Tuns beinhaltet.

Das hast du davon:

  • Du entwickelst eine klare Identität für dich und dein Business. 
  • So entsteht systematisch die Basis für den Erfolg, zu dem du stehen kannst.
  • Du lernst deine ideale Kundin in ihren Bedürfnissen kennen.
  • Du erfährst, wie du dein Angebot attraktiv gestalten kannst.

Yvonne Talmon L'Armée
yoga-deva.de

"Seit ich mit den Modulen von Business Empowering lebe, arbeite ich strukturierter und zielorientierter an meinem eigenen Business als Yogalehrerin und Coach. Ich fühle mich unglaublich stark, selbstbewusst und absolut grenzenlos. Dieses Power Gefühl konnte ich erst mit deiner Unterstützung herausfiltern. Danke, dass du das möglich machst!"

Inhalte des Trainings:

Lern-Plattform

9 Module in einem übersichtlichen Onlinekursbereich

  • klare Strategie für jedes Thema
  • sinnvoll aufgebaut
  • Arbeitsblätter
  • Videos
  • Audios
  • praktische Tools
  • Austausch und Support

Community

12 Gruppencalls á 2 Stunden

  • qualifiziertes Gruppencoaching
    auf die Module abgestimmt
  • Support
  • Inspiration
  • zusätzlicher Input
  • Problemlösung

Personal Coaching

12 Einzelcalls á 45 Minuten

  • individuell auf dich und deine jeweilige Situation zugeschnitten

Yvonne Schäfer
onnipalermo.com

"Das Coaching bei Simone ist einfach nur emopwering! Das Format aus wöchentlichen Einzel- und Gruppencoachings hat mir viel Klarheit, Struktur und Energie gegeben. Die effektiven Tools und inspirierenden Arbeitsblätter der vielseitigen Module haben mir sehr geholfen, an meiner Vision zu arbeiten und in den Prozess zu kommen. Die Inspiration und Unterstützung durch die anderen Teilnehmerinnen wird auch nach dem Kurs weiter bestehen, das ist toll und fühlt sich sehr gut an – Sisters on the Fly!"

Möchtest du eine kraftvoll-fokussierte Unternehmerin werden?

Dann lass' uns anschauen, wo du jetzt stehst, wo du hin möchtest und wie Business Empowering dich dabei unterstützen kann.

Die Zeit ist reif - let's get started!