Die Mastermind & Co-Working Community für dein spirituelles Business!

Gemeinsam statt einsam. Routinen schaffen und halten. Motivation und Inspiration. Lernen und wachsen.

Co-Working Community

Gemeinsam statt einsam. Routinen schaffen und halten. Motivation und Inspiration. Lernen und wachsen.

Mastermind Sessions

Fragen stellen und Antworten bekommen. Fragen hören und Antworten geben. Gemeinsam Problemlösungen finden.

Workshops

Wachsen mit den Themen, die gerade anstehen. 

Das bringt dir die Communtiy...

  • Schwungvoll und mit Methode in die neue Woche.
  • Motivation und Inspiration für Zwischendurch.
  • Ansprechpartnerinnen, immer, wenn du sie brauchst.
  • Strukturierte und zielorientierte Mastermind Sessions alle zwei Wochen.
  • Lernen und Umsetzen in brandaktuellen Workshops (ca. alle 6 Wochen)
  • Entspannt ins Wochenende.
Mockup

Female Empowerment für dein spirituelles Business.


Die Mastermind & Co-Working Community entspannt testen im Probemonat. 

Sonderangebot:

108€

Ich arbeite immer mehr online und damit quasi allein, als Einzel-Selbständige. Im Co-Working und im Mastermind arbeite ich mit anderen GEMEINSAM. Spontanes Feedback oder Input sind möglich! Das bringt aus dem "Braten im eigenen Saft" heraus. Und vor allem viel schneller zu Ideen, Einsichten, anderen Perspektiven und damit Lösungen, die mir sonst den Kopf rauchen lassen. Besonders schätze ich den wirklich wertschätzenden und herzlichen Umgang miteinander. Jede bekommt Raum, sich auszudrücken. Ich hab immer das Gefühl, wirklich gehört zu werden. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Aus Neugierde und weil ich wieder etwas mehr Motivation für den Ausbau meines Yogabusiness finden wollte, habe ich mich der Community angeschlossen. Ich habe ein herzliches und liebevolles Miteinander erlebt und auch, dass man miteinander viel schneller vorankommt als alleine.
Ich bin zur Mastermind & Co-Working Community gekommen, um mich regelmäßig mit meiner Selbstständigkeit zu befassen, dran zu bleiben und Unterstützung zu erhalten. Die Mastermind Sessions geben viel Inspiration bei persönlichen Herausforderungen und Themen. Durch den Austausch in der Community erhalte ich konkrete Ideen für meinen Alltag, Anregungen, um mich optimal zu organisieren und in meinem Business vorwärts zu kommen. Gemeinsam ist es leichter und macht einfach mehr Freude!
Unterstützung, Austausch, Offenheit, Zuhören, für einander da sein, Kreativität, Inspiration, Spaß, Raum für Themen, die uns beschäftigen u.v.m. bietet die Community. Der Check-In am Montagvormittag, der Check-Out am Freitagvormittag und die wöchentlichen Prioritäten, die wir uns dort setzen, geben mir eine feste Struktur. Im Online-Co-Working Space komme ich leichter und mit Freude ins fokussierte Arbeiten. Durch die 14-tägigen Mastermind Sessions habe ich auch viel Neues gelernt. Ich empfehle die Community allen Frauen, die sich selbständig machen wollen und dies nicht alleine tun wollen.

Häufige Fragen...

  • Die Community ist für alle geeignet, egal, ob du Anfängerin mit deinem Spiritual Business bist oder alte Häsin. Die Inhalte der Workshops und Mastermind Sessions richten sich nach dem Bedarf der Teilnehmerinnen.

    Wenn du Struktur und Fokus suchst, Inspiration, Motivation und Austausch, dann bist du bei uns richtig. 

  • Wenn dir dein Probemonat bei uns und mit uns gefallen hat, dann schauen wir in einem persönlichen Gespräch, wie es am besten für dich weiter gehen kann. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung. Die kann von ganz klein bis richtig groß aussehen.

  • Wir haben jeweils montags und freitags vormittags von 9-10 Uhr den gemeinsamen Check-in und Check-out.
    Die Termine für die Workshops und Mastermind-Sessions finden wir gemeinsam.
    Co-Working ist jederzeit möglich.
  • Du kannst jetzt hier buchen und dann bist du beim nächsten Meeting dabei!

Mastermind & Co-Working für dein Spirituelles Business

Gemeinsam statt einsam. Routinen schaffen und halten. Motivation und Inspiration. Lernen und wachsen.